flugzeuge-im-bild.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeuge-im-bild.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

04.04. in Leipzig

(Kevin Schmidt, 24.3.2009 21:45)

Hey Rolf,
sorry dass ich auf diesem Weg auf deine Einladung reagieren muss...

Das mit Leipzig passt ganz zufällig - ich fahr nämlich am 04.04. zum Fotografieren nach Leipzig! Martin Schneider ist auch dabei. Hab mir mit ihm schon einen relativ feststehenden Plan ausgearbeitet. Wir planen ca. zwei Stunden in Großkorbetha um die Mittagszeit, dann geht's nach Leipzig-Leutzsch, Leipzig-Plagwitz, Leipzig Ost auf die Hermann-Liebmann-Brücke und dann zum Hbf. Scheint also zu Passen! Ich weiß ja nicht, ob du Gedanken lesen kannst... ;-) Ich kann ja mal den Martin informieren! Vielleicht planen wir das noch um, so dass wir dann alle zusammen sind. Oder wir stimmen unsere Fotostandorte ein bisschen aufeinander ab. Da findet sich sicher 'ne Lösung!
Die Namen kenn ich auch alle - sind ja alles schon relativ alte Hasen bei bahnbilder.de im Gegensatz zu mir! :-D

Vielen Dank für die Einladung!

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.